FAQ

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre Lieblingsartikel bestellen: Wählen Sie das Produkt aus, klicken Sie auf „In den Warenkorb“, geben Sie Ihre Daten ein und wir kümmern uns um eine schnelle und reibungslose Lieferung!

Wie gehen Sie mit persönlichen Daten um?

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst, deshalb verwenden wir eine hochmoderne SSL-Verschlüsselung, um alle Ihre Informationen zu schützen. Ihre Bankdaten werden jederzeit vertraulich behandelt und niemals gespeichert.

 

Sind die Versandkosten kostenlos?

LPS hat bezahlt. Alle Ihre Versandkosten sind für unser Konto in der Schweiz. Sie sind also für Sie absolut kostenlos.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wenn Sie vor 23 Uhr bestellen, wird das Paket noch am selben Tag bearbeitet. Es kann bis zu 2 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wird. Die Zustellung des Pakets dauert zwischen 5 und 8 Tagen.

 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können dies unter der Rubrik „Ihre Bestellung verfolgen“ tun. Diese Rubrik finden Sie oben und unten auf der Website.

 

Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.

Wenden Sie sich dazu bitte an den Kundendienst. Sie können dies per E-Mail tun.

 

Sind die Produkte auf der Website vorrätig?

Alle Produkte, die in den Warenkorb gelegt werden können, sind vorrätig. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung.