Rückgabe-Politik

Rückgabebedingungen Rückgabe von Waren:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung im Originalzustand zurücksenden (bitte geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer an). Die Erstattung erfolgt innerhalb von 10 Tagen auf demselben Weg wie die Zahlung.

Nach Erhalt der Ware wird der Kaufpreis erstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundendienst registriert werden. Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten: Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und geben Sie dabei folgende Informationen an: Ihre Bestellnummer, welcher Artikel beschädigt ist, eine Beschreibung und fotografische Nachweise. Wenn Ihr Paket bei der Zustellung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unser Kundendienstteam. Alle Ansprüche für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum geltend gemacht werden. Wir können keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz leisten, ohne dass ein Mitglied unseres Support-Teams den Schaden nachweist.

Ich habe den falschen Artikel erhalten:

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und teilen Sie uns die folgenden

Informationen mit:

Ihre Bestellnummer, den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben, den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben, ein Foto des Artikels, den Sie erhalten haben.

Umtausch:

Leider können Sie Artikel bei uns nicht umtauschen. Wenn Sie dies wünschen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt an uns zurückzusenden und dann das richtige Produkt bei uns zu bestellen.

Bei fehlerhaften Produkten: Wenn das Produkt fehlerhaft ist, beim Transport beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, fallen keine Rücksendekosten an. Wenn ich den/die Artikel zurückgeben möchte: Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder er es nicht mehr möchte, ist der Kunde für die tatsächlichen Kosten der Rücksendung und den Rücksendeschein verantwortlich.

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundensupport zu wenden: Support@warmood.ch

Stornierungsbedingungen Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen. Danach behalten wir uns das Recht vor, die Stornierung abzulehnen, wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wird. In diesem Fall warten Sie bitte auf den Eingang der Bestellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundendienst zu wenden: Support@warmood.ch